Lawalu: Premierenlesung am Donnerstag, 27. August um 16 Uhr im Cafe Anna Blume Bad Wimpfen – Eintritt frei!

Lawalu mein Traumauto bist du

Ich bin ein Traumauto und heiße Lawalu. Wisst ihr warum?= Weil ich über das,  Land fahren, auf dem Wasser schwimmen und in der Luft fliegen kann ohne einen Motor. Der kleine Luis ist mein Fahrer, mein Kapitän und mein Pilot. Wir erleben viel zusammen, wenn wir unterwegs sind. Wollt ihr mitkommen? Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Die Autorin Ingeborg (Das Regentröpfchen auf der Reise mit dem Wasser, erschienen hier in unserem Verlag) hat diese Geschichte für Menschen ab 3 Jahren geschrieben und sie auch illustriert. Dringende Umweltthemen werden hier schon kleinen Kindern nahegebracht und dafür auch Lösungen aufgezeigt. Dazu ist es ein Abend-Vorlesebuch mit einer eigens interpretierten Liedversion „Lawalu  mein allerbester Freund bist du“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.