GOLDIE Der Drache ohne Flügel Die Reise zurück ins Drachenland Soeben erschienen – lieferbar!

Diese Geschichte erzählt vom kleinen Drachen Goldie, der leider ohne Flügel auf die Welt kam. Wegen diesem Handicap wurde er vom bösen König des Drachenlandes in eine kleine Höhle auf dem Berg unseres Dorfes verbannt. Das ist sehr schlimm für Goldie. Er will unbedingt wieder zurück in seine Heimat, wo er ja wirklich hingehört. Denn Goldie kann zwar nicht fliegen, dafür aber umso schneller rennen und riesengroße Feuerrülpser spucken. Zum Glück helfen ihm wir ihm. Paula, Bubu, Frido, Zwini aus dem Mondland und ich, Paul. Doch werden wir dieses Abenteuer auch gut überstehen?

Dieses spannende Leseabenteuer und ein mitreißendes Hörspiel wartet auf Euch.

Geschrieben wurde die Geschichte von Torsten Hartmann und illustriert von Bijan Samaddar.

ISBN 9783 98204 5573     Preis 18,90

__________________________________________________________________________________________________________________________

Premierenlesung am Samstag, 9. Oktober um 14 Uhr im Plattenladen Heilbronn, Herbststr. 5, Eintritt frei!

Mit dem Titelsong aus dem Hörspiel startet die Lesung mit dem Autor Torsten Hartmann, seid dabei und habt Spaß!

__________________________________________________________________________________________________________________________