Freunde – und neue Karten

       

Die Illustratorin Nicola Rakutt präsentiert hier ihre wunderschönen Kunstkarten, erhältlich bei

https://www.nicola-rakutt.de/

Nächstes Jahr gibt es bei uns ein neues Bilderbuch, illustriert von Nicola Rakutt und geschrieben von Elinor Sima, wir sind schon gespannt.

      

„Freunde“ von Cornelia Wiesner, illustriert von Nicola Rakutt

Wer ist schon immer gerne alleine? Ein junger Wolf zeigt uns, wie man Freunde fürs Leben finden kann.

So unterschiedlich der Wolf, der Bär, das Reh, die Waldmaus und das Rotkehlchen auch sein mögen, auf spannenden Wegen finden sie zueinander, hören auf ihr Herz und gewinnen das gegenseitige Vertrauen.

ISBN 978-3-9814691-4-1 Preis 11,90 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.