Ein neues lustiges Bilderbuch – kommt bald!

       

Frau Klingwohl spielt nicht mehr Klavier von Gabi Kern, Illustrationen von Dr. Hermann Forschner

Vivaldi ist ein kleiner verträumter Mäuserich. Er liebt es, der Klavierlehrerin Frau Klingwohl beim Musizieren zu lauschen. Doch seit ein paar Tagen hört er aus ihrem Haus keine Musik mehr. Zusammen mit seinem Mäusefreund Antonio möchte er den Grund dafür herausfinden. Dabei geht es für die beiden nicht ganz ungefährlich zu und außerdem erleben sie eine besondere Überraschung.

Dieses humorvolle Kinderbuch von Gabi Kern, herrlich illustriert von Dr. Hermann Forschner, erscheint am 14. November 20. Nicht nur die Geschichte, sondern auch das Buch selbst, hält eine besondere Überraschung bereit. Seid gespannt und freut euch schon mal!

ISBN 9783982045559, Preis 18,90 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.